· 

Vielleicht Vielleicht

Maybe Maybe

Vielleicht, Vielleicht

 

it's so easy to be honest with you

es ist so leicht ehrlich zu dir zu sein

 

It's so easy when I say no

es ist so einfach wenn ich sage nein

 

or I'm not ready yet

oder ich bin noch nicht soweit

 

You give me time

Du gibst mir zeit

 

and it's cute how you look,  

und es ist süss wie du aussiehst,

 

when you enjoy that it finally snows in winter,

wenn du geniesst dass es im winter endlich schneit

 

you like every season

du magst jeden jahreszeit

 

and in the morning I have to laugh

und morgens muss ich lache

 

because your kisses wake me up

weil mich deine küsse wecken

 

and then I realize it's easy

und dann merk ich es ist leicht

 

You give me time

Du gibst mir zeit

 

You give me time

Du gibst mir zeit

 

and then I think that maybe, maybe it will stay that way forever

und dann denk ich dass es vielleicht, vielleicht, für immer so bleibt

 

and then I think that maybe, maybe it will stay that way forever

und dann denk ich dass es vielleicht, vielleicht, für immer so bleibt

 

yes it's light light light light

ja es ist leicht, leicht leicht leicht

 

yes it's light light light light

ja es ist leicht, leicht leicht leicht

 

it's so beautiful to watch you have a shower

es ist so schön dir zuzusehen wenn du duschen gehst

 

and you stand before me and say "it's going to be a long day"

und dann vor mir stehst und sagst es wird ein lange tag

 

and when you ask me, what should we do tonight?

und wenn du mich dann fragst was wir heut abend machen

 

and we both laugh between kisses, then I notice, it's easy

und wir zwischen küssen lachen, dann merk ich es ist so leicht

 

because with you, so little is enough

weil dir so wenig reicht

 

you give me time

Du gibst mir zeit

 

And then I think that maybe, maybe,

und dann denk ich dass es vielleicht, vielleicht,

 

it stays that way forever

Für immer so bleibt

 

And then I think that maybe, maybe,

und dann denk ich dass es vielleicht, vielleicht,

 

it stays that way forever

Für immer so bleibt

 

yes it's yes it's light light light light

ja es ist leicht, leicht leicht leicht

 

yes it's yes it's light light light light

ja es ist leicht, leicht leicht leicht

 

Because you see what I don't show anyone else

weil du siehst was ich sonst niemandem zeige

 

I can tell you what I'm hiding from myself

Ich kann dir erzählen was ich mir selbst verschweige

 

and I want it to stay that way forever

und ich will dass es für immer so bleibt

 

and I believe it works,

und ich glaube es geht,

 

maybe, maybe....

vielleicht vielleicht....

 

maybe, maybe....

vielleicht vielleicht....

 

maybe, maybe....

vielleicht vielleicht....

 

maybe, maybe....

vielleicht vielleicht....

 

and I want it to stay that way forever

und ich will dass es für immer so bleibt

 

maybe, maybe....

vielleicht vielleicht....

 

maybe, maybe....

vielleicht vielleicht....

 

maybe, maybe....

vielleicht vielleicht....

 

maybe, maybe....

vielleicht vielleicht....